Wir haben tatkräftige Unterstützung im Freisinger Sekretariat bekommen –  Herzlich Willkommen Ursula Multerer!

Am 25. Mai 2023 waren wir wieder beim Landshuter Firmenlauf vertreten. Vor dem Lauf gab es eine fruchtige Stärkung, danach gings´s gleich in die Arena zum Warmup. Mit einer kleinen Verspätung gin dann der 6km-Lauf endlich los. Unsere jüngste Auszubildende, Nicole Stroh, meisterte den Lauf am Schnellsten in 34 Minuten! Nach dem Lauf gab es noch eine Stärkung mit Brotzeitkörben von der Metzgerei Brunner, wie immer sehr lecker. Es war ein sehr schöner gemeinsamer Abend!

Am 10. Mai 2023 waren wir auf der Studentischen Karrierebörse (SKB) von der Hochschule Landshut in der Sparkassen Arena vertreten. Unsere Personalreferentin Veronika Huber (links) und unsere Steuerberaterin Anna-Lena Stiglmaier (rechts) haben hier den Studenten die Arbeit in unserer Kanzlei näher erläutert und sie auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen – welche Sie auch unter dem Reiter „Karriere“ finden – aufmerksam gemacht. 

Ende April waren wir mit unseren Mitarbeitern auf einer 2-tägigen Fortbildung im @bayerischerhofmiesbach und haben uns in den Bereichen aktuelle Steuerthemen, Personengesellschaften, Datenschutz sowie DATEV Digitalisierung weitergebildet. Als Teamevent gab es dann einen gemeinsamen Aufstieg auf die @schliersberg_alm und als Belohnung dann ein Spanferkel-BBQ-Buffet. Es war wirklich ein gelungener Ausflug!

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung

Wir gratulieren Lea Schuster herzlich zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Neue Auszubildende seit 01.09.2020

Neue Auszubildende seit 01.09.2020

Seit 01. September 2020 ergänzt Rebecca Karzig als Auszubildende zur Steuerfachangestellten unser Team. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist und wünschen ihr einen guten Start ins Berufsleben. 

Abschluss mit Bestnoten

Abschluss mit Bestnoten

Celine Graber hat ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten mit einem Noten-durchschnitt von 1,5 abgeschlossen und hierfür eine Förderung der Steuerberaterkammer München erhalten. Wir sind stolz auf sie und freuen uns mit ihr über diese großartige Leistung.